Schulklassen und Vereine

100% Original Exit Games
0 Min
Spaß und Action

Du willst deine Schüler weg sperren?

Wir übernehmen das gerne für dich!
Escape Games sind das perfekte Abenteuerevent für Schüler. Escape Games sind spannend, herausfordernd und erfordern Teamwork um rechtzeitig, innerhalb von einer Stunde, zu entkommen. Aber keine Sorge! Unsere Spiele sind alle kinderfreundlich und enthalten keine Schockmomente oder für Kinder unangebrachte Elemente. 

Sonderangebot für Schulklassen.

Wir haben ein Sonderangebot für euch! Schulklasse spielen bei uns unter der Woche für nur 17,90€ pro Person. Lehrpersonen spielen mit der Gruppe gratis mit.

Wie viele Schüler können gleichzeitig Spielen?

In der Fürstenrieder Straße 81 haben wir 3 Spiele. Hier können bis zu 26 Personen gleichzeitig Spielen. 

Wenn Interesse besteht oder du noch fragen hast, dann kanst du uns gerne telefonisch erreichen unter: +49 160 118 1546 oder schreiben Sie uns eine e-Mail. Wir freuen uns von euch zu hören.

Live Escape Game für das besondere Erlebnis

Anfrage für Schulklassen und gemeinnützige Vereine